Fenster für Karstadt

Austausch einer ca. 30 bis 40 Jahre alten blinden Isolierglasscheibe.
Der Scheibenzwischenraum war mit sehr viel Wasser gefüllt, sodass die Gefahr bestand, dass der Randverbund sich gelöst hat. Es handelt sich um eine gebogene Scheibe mit den Maßen 1700 x 3900 mm.
Es mussten Sondergenehmigungen für die Arbeiten in der Fußgängerzone eingeholt werden, der Gefahrenbereich musste weitläufig abgesperrt werden, der Haupteingang des Geschäftes wurde ebenfalls gesperrt.
Beginn der Arbeiten morgens um 4 Uhr, um 5.30 Uhr konnte mit dem Ausbau der defekten Scheibe begonnen werden. Um 9.30 war die neue Scheibe eingebaut, die Vorleistung und Restarbeiten konnten ausgeführt werden und am Boden begannen die Aufräumarbeiten. Um 11 Uhr war die Absperrung beseitigt und die Bürger konnten die Fußgängerzone wieder uneingeschränkt nutzen.
Vielen Dank für den enormen Einsatz an alle und insbesondere an unser Mitarbeiter, die dafür gesorgt haben, dass der Auftrag einwandfrei abgewickelt werden konnte.
Fenster & Haustüren
Wir bieten Ihnen eine qualitativ sehr hochwertige Auswahl an Fenstern und Türen.
info@glaserei-richter.de +494214677035